loading

Adin Smailji

Scrum Master & Projektmanager

Erfahrung

×

360°-Online-Kompetenz aus einer Hand

Die Online-Welt ist ein komplexes Universum. Um sich dort erfolgreich und Anwender-orientiert zu präsentieren, ist die Wahl des geeigneten Marketing-Partners von größter Bedeutung. Seit mehr als fünf Jahren entwickle ich individuelle, innovative und nachhaltige Web-Lösungen. Mein Erfahrungsschatz ist Grundlage für eine professionelle Beratung und Strategieentwicklung. Über Konzeption und Design bis zur technischen Umsetzung und professionellem Hosting entwickle ein hochindividuelles und maßgeschneidertes Full-Service-Leistungsangebot. Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA), Online-Marketing und Social Media-Marketing runden mein Portfolio ab.


OKT /2016 - NOV /2017

DMWD GmbH

Projektmanagement
JAN /2014 - HEUTE

OBONDY - Werbeagentur

Gründer & Geschäftsführender Gesellschafter
JAN /2014 - DEZ /2017

Flipshot UG

Gründer und Geschäftsführer

JAN /2010 - DEZ /2014

Freelancer

Projektmanagement & Projektoptmierung, on & offline Marketing, Eventplanung & Durchführung