loading

Adin Smailji

Scrum Master & Projektmanager

Über mich

×

Ob in Industrie, Handel oder Lifestyle – die Region schätzt mich als Spezialisten für aufmerksamkeitsstarke Marketing-Lösungen.

MEIN PROFIL

  • Name: Adin Smailji
  • Geburtsdatum: 12 September 1986
  • Nationalität: Serbisch
  • Email: hallo@adinsmailji.de
  • Telefon: +49 (174) 565 05 10

WER BIN ICH?

Ob als Freelancer oder als Gründer und Inhaber einer Full-Service-Werbeagentur – in den vergangenen 10 Jahren habe ich die E-Business-Entwicklungen im Ruhrgebiet aktiv begleitet und konstruktiv im Sinne meiner Auftraggeber vorangetrieben.

Gemeinsam mit meinem Team haben wir die Tendenzen mobiler Webanwendungen bereits frühzeitig erkannt und Applikationen entwickelt, die es dem Anwender erlauben, das Angebot komfortabel auf sämtlichen Endgeräten abzurufen. Dabei lege ich stets höchste Aufmerksamkeit auf ein individuelles und attraktives Design in Verbindung mit aussagekräftigen Fotos und Videos. Mit dieser Philosophie ist es mir gelungen, sämtlichen Konzepten und Kampagnen eine eigene, individuelle Note zu verleihen.